Samstag, 27. April 2013

OUTFIT 27 APR 2013

Jacke, Pulli - H&M | Hose - Primark | Schuhe - Görtz | Schal - aus Marokko























Passend zum Posttitel hier mein Versprechen: Ich werde euch nun wirklich wieder regelmäßig informieren. Und zwar bin ich unter die Instalover gegangen! Dort poste ich täglich mehrere Bilder, also schaut vorbei und  followed mir auch dort für regelmäßige Updates! Finden könnt ihr mich unter summerlights_blog!
Go, Summerlighters, go Instalovers!


P.S.  Ich bin bei einer weiteren "Blog of the Month"-Aktion nominiert! Diesmal auf dem Blog VANILLEBRAUSE und ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wenn ihr ab dem 1.5. HIER für mich abstimmen würdet.

                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Mittwoch, 17. April 2013

OUTFIT 17 APR 2013



Parker, Bluse, Pulli - H&M | Jeans - Primark | Schuhe - Adidas
An dieser Stelle verschicke ich 1000 Dislikes an Air Max-Schuhe. Ich weiß nicht, die sind mir einfach zu Wannabe-Hipster. Was ist an schlicht-normalen Turnschuhen denn bitte falsch? Ich bin seit Jahren glücklich mit meinen Adidas-Turnschuhen vereint, wozu brauche ich dann bitte Air Max? Weil sie hip sind und swag haben? Diesem Trend werde ich definitiv nicht folgen, 'cause yolo! Wie gesagt, ich bin -seit meine Füße nicht mehr wachsen- in meine Turnschuhe verliebt. Sie sind schlicht, sportlich, gut kombinierbar und einfach super bequem!
Aber lasst mich wissen: Air Max - yay or nay?


P.S.  Nicht vergessen für mich als 'Geheimtipp des Monats' abzustimmen. HIER gehts zum Voting.
Man kann übrigens alle 24 Stunden neu abstimmen. Ihr würdet mir damit einen riesen Gefallen tun.

                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Montag, 8. April 2013

OUTFIT 8 APR 2013



Jacke, Hose, T-Shirt, Schuhe - H&M | Kette - Primark

Ich liebe es, neue Outfits zu kreieren. Inspirationen zu finden, nach neuen Klamotten, die denen entsprechen zu suchen, sie umzusetzen. Was gibt es also schöneres als Mode? Denn Mode ist wohl die einflussreichste Kunst von allen. Sie ist Bewegung, Architektur und Design in einem. Sie zeigt der Welt wer wir sind und wer wir sein wollen. Diese Worte stammen von Blair Woldorf, der "Stylediktatorin" aus der Serie Gossip Girl, die sich dem bewusst ist, warum also nicht auch wir? Style kann man lernen, sich erarbeiten. Inspirationen findet man überall, auf der Straße, im Internet, egal wo. Man muss sich seinen eigenen Weg suchen, aber wenn man diesen erst einmal gefunden hat, kommt der schwierigste Part: An seinem Style festhalten, sich nicht von anderen davon abbringen lassen. Trends kommen und gehen, Style bleibt. Es bedarf Willensstärke und Mut aber letztendlich lohnt es sich. Denn es ist ein Weg, der Welt zu zeigen, wer
man ist, wie man gesehen werden will oder wer man anstrebt zu sein.
In diesem Sinne: sucht, findet, haltet fest!


P.S.  Nicht vergessen für mich als 'Geheimtipp des Monats' abzustimmen. HIER gehts zum Voting.
Man kann übrigens alle 24 Stunden neu abstimmen.
Ihr würdet mir damit einen riesen Gefallen tun :) 

                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Freitag, 5. April 2013

NEW IN #5

Lederjacke - River Island | Tasche - Primark
Hose - Bershka | T-Shirt, Schuhe - Primark
Gürtel -  Etam | Sonnenbrille - H&M
14 Tage später und um ca. 150€ ärmer, kehre ich in meine Heimat zurück. Was haltet ihr von meinen Errungenschaften?

PS: Der Blog INSIDEFRUITS nominiert jeden Monat 5 interessante Blogs für ihre Aktion "Geheimtipp des Monats". Ich habe die Ehre eine dieser fünf Blogerinnen zu sein. Um ausführlich vorgestellt zu werden, muss ich allerdings erstmal gewählt werden. Es wäre also superlieb wenn ihr mich unterstützen und wählen würdet. HIER gehts zum Voting. Die Abstimmung erfolgt anonym und dauert keine 2 Sekunden. Bisher liege ich vorne und das soll auch so bleiben.
Also GO, Summerlighters!

                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram