Mittwoch, 21. Mai 2014

ALL OF ME

1 | 2 | 3 | 4

Keine Jacke ist so unterschiedlich und variantenreich wie die Lederjacke. Sie kann nicht nur derbe und
unnahbar wirken, sonder genau so gut auch unglaublich elegant und feminin. Sie verleiht dem Träger eine
gewisse Ausstrahlung, eine Attitude. Nicht Kleider machen Leute. Lederjacken tun es. Besonders schöne
hab ich bei Fashion ID gefunden. Stimmt, günstig sind sie nicht grade. Aber dafür sind sie echt. Qualität
hat eben seinen Preis. Einige meiner Lieblingsmodelle seht ihr hier, welches gefällt euch am besten?

E:// Leather jackets can give you a certain attitude. They can make you seem kind of
inapproachably but very elegant as well depending on the type. The leather jackets you can
see here are some of my favorite pieces by Fashion ID. Well, they aren't cheep but they
are real and therefore the quality is great. Which one do you like best?

1 | 2 | 3 | 4

































                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

10 Kommentare:

  1. Von den schwarzen ist die Nummer 2 mein Favorit - total schön! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh auch total auf Lederjacken, die passen einfach zu fast jedem Outfit!
    Ich finde die 3. schwarze sehr schön :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  3. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, tolle Auswahl!

    AntwortenLöschen
  4. ich find die beiden nummer 3 am schönesten :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein liebes Kommentar!
    Ich fand den Film Bad Neighbors ganz witzig, aber ich würde ihn mir nicht noch mal ansehen.
    Toller Post! Ich liebe Lederjacken!
    Mir gefällt besonders die allererste Lederjacke, sie ist so schön! :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  6. I LOVE the versatility of a leather jacket --- I have a faux one and used to live in it. Alas, it isn't practical in Singapore, but whenever I am in Germany or the US I make sure to pack it!

    ~Alexis Grace of North On Harper

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube jetzt zur jahreszeit würde ich mich schon eher für eines der helleren modelle entscheiden :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Auswahl! Meine Favoriten sind die beiden Nummer 2.

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥