Donnerstag, 5. Juni 2014

OUTFIT 5 JUN 2014


















































Sonderlich ausgefallen ist meine Garderobe nicht unbedingt. Wozu auch viel Geld ausgeben für Teile, die ich
mich letztendlich eh nicht traue zu tragen?! Das heißt allerdings nicht, dass ich solche Eyecatcher nicht gerne
besitzen würde. Aber lohnen tut sich eine solche Investition bei mir einfach nicht. Deshalb war ich sofort Feuer
und Flamme, als ich per Mail ein Kooperationsangebot von Front Row Shop bekam. Der Onlineshop vertreibt
Highfashion-Pieces, und das auch noch zu annehmbaren Preisen. Günstig ist es nicht, aber eben auch nicht
unglaublich überteuert. Ich hab lange mit dem Gedanken gespielt, mir eine Fake Fur Weste zuzulegen, war
aber immer zu geizig. Noch ein Grund, mich riesig über die Kooperation zu freuen. Nun besitze ich endlich
ein richtiges Statementstück. Wie oft die Weste letztendlich zum Einsatz kommen wird, hängt davon ab,
wie mutig ich bin. Aber es fühlt sich einfach schon gut an, sie in seinem Kleiderschrank zu wissen.

















































My one and only high fashion piece. Normally they are just too expensive. And too exclusive.
I'm not a girl who is brave enough to wear things like this fake fur vest in her everyday life. But owning
one is a great feeling. And maybe - who knows?! - maybe someday I will be brave enough to wear this eyecatcher
by Front Row Shop. For those of you who like my new babe: Go and grab one for yourself now. It's on sale!


Weste - Front Row Shop* | Hose - Primark | Schuhe - PersunMall* | Armreifen - VJ Style*



































































































                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

26 Kommentare:

  1. Sehr cooles Teil, der Look gefällt mir richtig gut! Da kannst du dich wirklich trauen, die auch öfter anzuziehen ;)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe die schwarze Kombi! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Stehen tut sie dir auf jeden Fall! Ich habe einen Burberry Schal, das wohl teuerste in meinem Schrank und das war ein Geschenk meiner Gastmutter, bin auch nicht für markensachen bzw. so überteuerten Kram zu haben :D

    AntwortenLöschen
  4. Woooooooooooooow was für ein tolles Outfit!
    Steht dir wirklich unglaublich gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Aww das Oberteil ist ja toll und steht dir sehr sehr gut! lg valena

    AntwortenLöschen
  6. cool style!!= ]


    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe "all over black" Looks und deiner gefällt mir ganz besonders gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  8. ...du Hübsche - richtig tolle Ausstrahlung, sieht toll aus. Und diese Schuhe - Hammer!

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Der "look of the month" geht in die nächste Runde: Zeig deinen liebsten Festival-Look.
    Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos! :)
    Mich würd grad mal interessieren wie alt du bist? Oder hast du das irgendwo geschrieben und ich habs nur nicht gesehn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "warum auch immer ich das wissen möchte" - sorry dass mich das interessiert hat weil mans bei dir schlecht einschätzen kann. ;)

      Löschen
    2. Haha erst hab ich von den ersten Bildern gedacht du wärst mindestens schon 20 und als ich dann dein Gesicht gesehn hab was wirklich noch zart wirkt war ich mir nicht mehr sicher. Aber das ist ja eigentlich eher was Gutes, so ne schöne Haut zu haben, die dich so jung wirken lässt. Später wirst du das wohl noch besser finden als jetzt :D

      Löschen
  10. Mutiges Outfit, aber du kannst es tragen!
    Bei mir gibt es momentan etwas zu gewinnen, wenn du mal vorbei schauen möchtest, freue ich mich sehr.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, toller Blog und schöne Weste!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön :)
    Ich hatte auch voll Angst davor, aber es ist halb so schlimm.
    Schönes Outfit!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit steht dir wirklich sehr gut. :)
    Gefällt mir persönlich auch ziemlich.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Gute Wahl :) Hätte ich nicht gedacht, aber so lässt sich dein ausgewähltes Teil auch durchaus bei wärmeren Temperaturen tragen!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  15. Cooles Outfit, das Oberteil ist spitze! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. WOW :) darf ich deine Figur haben?
    Tolles Outfit <3

    leni

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Du sieht superschön aus! Tolles Outfit!
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Für jetzt wahrscheinlich viel zu warm, aber hübsch ist die Weste auf jeden Fall :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit! Ich liebe die Bilder :-) wie hast du das gemacht mit dem Plus auf den Outfits? TOP, xx

    AntwortenLöschen
  21. Klasse Outfit, dir steht die Weste. :-)

    AntwortenLöschen
  22. Du bist soo posing sicher, :D Ich bin so neidisch :D
    Alles Liebe Anna

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥