Montag, 7. Juli 2014

NEW IN #9







































Kurzes Update: Wie wunderschön sind bitte diese beiden Crop Tops?! Bin total verliebt, vor allem in das erste mit
den Blümchen. Wie auch der Bikini sind die Tops von Milanoo. Eigentlich wollte ich mir dieses hier bestellen statt
dem Geringelten, aber ersteres war leider schon ausverkauft. Der Bikini macht eine super Oberweite und ist durch die Fransen ein echter Hingucker. Zu den 3 Teilen hab ich mir auch noch eine Shorts aussuchen dürfen aber vor einer
weißen Wand sah die irgendwie nicht so hammer aus. Die Schuhe hab ich mir über Defshop bestellt, sie sind mir aber
leider etwas zu klein. Deshalb werden sie zu Kleiderkreisel wandern. Wer Interesse hat, bitte melden. Bin grade
etwas im Stress, deshalb nur diese ganz paar Zeilen von mir. Outfits mit Shorts und Tops werden folgen! Kuss

Crop Tops, Bikini - Milanoo* | Schuhe - Reebok via Defshop*











































                                                              Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

13 Kommentare:

  1. Das erste Top und der wunderschoene Bikini sind meine Favoriten! xo

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsche Sachen, genau mein Geschmack! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  3. Das erste crop top ist cool, habe mir heute auch 3 crop tops bei pacsun gekauft :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Croptops♡
    Danke für deinen Kommentar:)
    Die Ohrringe habe ich in Dänemark gekauft!
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Awwww was für tolle Sachen!
    Die Tops gefallen mir besonders, die würde ich auch
    anziehen. Und die Schuhe sind auch hübsch! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen!
    Mir gefällt besonders das zweite Crop Top richtig gut :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, ist das zweite Crop Top schön! :)
    Ach, das Abitur war zwar stressig, aber schaffbar, wenn man sich reinhängt.
    Ich sehe älter aus? Das habe ich auch noch nie gehört. Wenn du mich live sehen würdest, würdest du mich 13/14 schätzen, wie es jeder tut :D
    Das ist von Apperath Cüpper :)
    Liebe Grüße, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vor allem das gestreifte Top finde ich total süß!

    AntwortenLöschen
  9. der bikini ist richtig toll, werde ihn mir in weiß bestellen! :)
    bei uns läuft gerade eine blogvorstellung und wir würden uns freuen wenn du mitmachst:
    http://unicornsinhell.blogspot.de/2014/07/blogvorstellung.html


    xx

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Top und die Sneaker find ich super ;)
    Der Bikini ist der Haaammmeeer!!! Super hot :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Tops sind ja genial!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft wieder. HIER erfährst du das neue Thema und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Auswahl: Das erste Top ist mein Favorit ;)

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥