Freitag, 12. Juni 2015

BREATH EASY

Weste - area2buy*
Das Wetter momentan ist einfach nur perfekt hier in Hamburg. Strahlender Sonnenschein, 25° - was will man mehr?!
Ab und zu drängt sich dann aber doch mal ein weniger schöner Tag dazwischen. Oder ein relativ frischer Abend.
In solchen Momenten finde ich eine Weste einfach nur perfekt. Hab schon lange nach einer schönen gesucht.
Die von meinem Bruder fand ich ja ehrlich gesagt echt geil aber man will sich ja auch nicht genau die gleiche holen
hahaha. Hab deshalb mal nach einer schönen Alternative gesucht und sie bei area2buy gefunden. Ja, es ist eine
Männerweste. Und ja, sie ist von Goodyear und damit nicht all zu günstig. Aber ich mag sie trotzdem voll denn
sie ist sowohl vom Material als auch vom Tragegefühl her super hochwertig. Den Onlineshop kannte ich vorher
ehrlich gesagt noch gar nicht aber es gibt eine wirklich große Auswahl an Herren- und Damenmode. Btw, ab
40€ Einkaufswert ist die Lieferung kostenlos und sie geht auch noch ratzfatz. Also schaut mal vorbei. 

                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

2 Kommentare:

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥