Samstag, 9. Februar 2013

OUTFIT 9 FEB 2013

Ich vermisse den Sommer. Die Wärme der Sonnenstrahlen auf der leicht gebräunten Haut, die langen Abende mit Familie und/oder Freunden, den Geruch nach Blumen und Freiheit, die gut gelaunten Menschen, chillen im Park, einfach alles.
In letzter Zeit konnte ich mich einfach nicht zum bloggen aufraffen, zu kalt war es draußen für Fotos und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass auch mein Gehirn mit all seinen Ideen eingefroren war. Wie auch immer, jetzt wird es bald hoffentlich langsam wieder wärmer und die Lebensfreude kommt zurück. Vielleicht bringt es ja was, ein Sommeroutfit aus dem vergangenen Jahr zu posten, ein klitzekleines bisschen bessere Laune macht es -finde ich- auf jeden Fall...
Wie geht es euch und was macht ihr, um die Kälte zu vertreiben? Lasst es mich wissen!

                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram